Heute möchten wir euch 3 Spieler vorstellen, die noch nicht ganz ihr Leistungsmaximum erreicht haben. Aus den vergangenen Jahren wissen wir aber, dass diese Spieler enorm wichtig für ihr Team sind und euch viele Comunio-Punkte einspielen können.
David Alaba (10 Punkte bisher / 120 Punkte letzte Saison / 5.660.000 Marktwert):
Sowohl David Alaba, als auch der FC Bayern, kommen derzeit noch nicht so richtig in Schwung. Bereits 5 Punkte fehlen auf den Spitzenreiter Dortmund und auch die gewohnte Souveränität ist längst vergessen. Nach dem Trainerwechsel soll jedoch alles besser werden und an die starken vergangenen Jahre angeknüpft werden.
David Alaba hat bei den Bayern, wenn er fit und in Form ist, eine Stammplatzgarantie. Er hat schon oft genug bewiesen, dass er einer der besten Linksverteidiger der Welt ist und auch wie unfassbar konstant er seine Leistung bringen kann. Seit einiger Zeit befindet sich der Österreicher in einer Formkrise. Auf Grund von Verletzungen konnte Alaba auch erst 3 Spiele bestreiten und 10 Punkte sammeln. Unsere Emotionum-Detailansicht bestärkt uns allerdings in dem Glauben, dass er unfassbar viel Potential hat, jede Menge Punkte sammeln wird und seinen Marktwert deutlich steigern wird.
Nabil Bentaleb (14 / 97 / 3.270.000):
Obwohl der junge Algerier bereits zwei Elfmeter verwandeln konnte und auch schon 5 Einsätze verbuchen kann, stehen erst 14 Punkte auf seinem Punktekonto. Das ist für ihn natürlich viel zu wenig, führt aber auch dazu, dass der Marktwert relativ niedrig ist.
Bentaleb führt die Statistik der Balleroberungen an, hat eine starke Passquote und weiß durch eine gute Zweikampfführung zu überzeugen. Unsere User sehen vor allem die körperlichen Voraussetzungen und die Torgefahr als große Stärken des Mittelfeldspielers. Man muss allerdings beachten, dass sich der Schalker mit einer nervigen Schambeinentzündung rumschlägt. Wir wünschen ihm gute Besserung und erwarten einen Anstieg bei Punkten und Marktwert.
Kerem Demirbay (10 / 144 / 5.160.000):
Der Mittelfeldmotor der Hoffenheimer fehlte zuletzt zweimal und konnte davor auch noch nicht ganz an die Leistungen der vergangenen Saison anschließen. Nach ausgestandener Verletzungspause ist aber davon auszugehen, dass der junge Deutsche dem Spiel seiner Mannschaft wieder den Stempel aufdrücken kann. Er hat eine starke Tacklingquote, überzeugt mit einer hohen Passquote und fängt einige Bälle ab.
Die beeindruckende Punktausbeute aus dem letzten Jahr ermutigen uns dazu, von einer absoluten Kaufempfehlung zu sprechen. Er ist Stammspieler, torgefährlich und hat bereits gezeigt was er drauf hat. Wir glauben an ihn und raten euch zuzuschlagen.