24. Spieltag – Wieder ein Montagsspiel geschafft

Der lange 24. Spieltag ist Geschichte und wir sind uns einig, es war nicht der spektakulärste Spieltag der Bundesliga Geschichte. Trotzdem haben sich wieder einige Spieler in den Fokus gespielt und wir freuen uns, Euch die drei Topstars des Spieltags vorzustellen. 

Christoph Kramer (56 Punkte bisher / 12 Punkte vergangener Spieltag / 4.070.000 Marktwert):

Der WM-Held aus Rio beendet die Seuchenserie der Gladbacher und das mit einem Traumtor. Doch nicht nur der wichtige Treffer, sondern auch sein Positionsspiel, seine Passquote und seine Führungsqualitäten haben die Borussia aus der Krise geleitet. Vollkommen zurecht bekommt er deshalb 12 Punkte bei Comunio und erlebte eine deutliche Marktwertsteigerung.

Christoph Kramer

Die Emotionum-User waren allerdings immer noch nicht ganz mit der Leistung des Mittelfeldmotors zufrieden. Wir glauben auch, dass Kramer noch mehr kann und glauben, dass sich der positive Leistungstrend fortsetzen wird.

Leonardo Bittencourt (2 / 10 / 1.520.000):

Der 1. FC Köln holt weitere wichtige Punkte und setzt mit dem Sieg in Leipzig ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf. Für uns einer der wichtigsten Faktoren, das Comeback von Leonardo BIttencourt. Der Mittelfeldspieler glänzte mit gewohnt starker Technik, Handlungsschnelligkeit und schoss das wichtige Siegtor. Obwohl er erst in 61. Minute eingewechselt wurde, bekam er 10 Punkte bei Comunio und konnte endlich aus dem negativen Punktebereich rauskommen. Bittencourt ist ein Comunio-Geheimtipp und aktuell noch sehr günstig. ZUSCHLAGEN!

Leonardo Bittencourt

Unser User und wir sind sehr verwunder über die schwachen Leistungsdaten von Bittencourt. Wir haben den Spieler stärker gesehen und finden er hätte sich eine deutlich stärkere Benotung verdient gehabt. Die Meinung der Fans sollte noch stärker berücksichtigt werden!

Guido Burgstaller (60 / 9 / 4.470.000):

Der unermüdliche Arbeiter aus Österreich hat wieder zugeschlagen und ein wichtiges Tor zum Auswärtssieg bei Byer Leverkusen beigetragen. Der Österreicher überzeugte mit kaum Ballverlusten, starkem Durchsetzungsvermögen und dem richtigen Instinkt. Völlig verdient sind deshalb die 9 Comunio-Punkte, die er am vergangenen Spieltag einfahren konnte.

Guido Burgstaller

Auch hier sind wir mit den statistischen Leistungsdaten nicht einverstanden! Wir sahen ihn wesentlich stärker und sehen ihn als absoluten Erfolgsgaranten für die Knappen.