Den Ligastart etwas verschlafen?

3 Spiele, 3 Niederlagen, 1 Tor geschossen und 7 bekommen. Der 1. FC Köln verliert derzeit etwas den Boden unter den Füßen in der Bundesliga – die Spieler der Geißböcke befinden sich auf Comunio im freien Fall. Trotzdem weiß jeder Bundesliga-Fan und Comunio-Spieler, wie schnell sich das Blatt wenden kann. Das bedeutet, wir wollen jetzt Schnäppchen machen, um von der Marktwertsteigerung zu profitieren. Wir glauben an das Team von Peter Stöger und wollen euch drei Spieler vorstellen, von denen wir glauben, dass sie den Unterschied machen können.

Marcel Risse: Der Kölner konnte letztes Jahr, bis zu seiner schweren Verletzung, in 15 Pflichtspielen 9 Scorerpunkte sammeln. Unsere Emotionum-Detailansicht zeigt, dass er schnell, dribbelstark, torgefährlich und stark in 1:1 Offensivsituation ist. Wir sind davon überzeugt, dass er mit diesen Fähigkeiten für die Kölner in ihrer schwierigen Situation sehr wichtig sein kann.

https://football.emotionum.com/de/e/object/1095

Derzeit ist er für 3.010.000 zu haben und wird diesen Wert bei guten Leistungen natürlich deutlich steigern. Das er dazu in der Lage ist, hat er in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen.

Jhon Córdoba: Man kann nicht unbedingt sagen, dass der 24-jährige Kolumbianer bis jetzt eine gute Figur gemacht hat. In den bisherigen 3 Spielen konnte er lediglich einen Assist beisteuern. Viel zu wenig für einen Mann seiner Klasse. Seine Statistiken und die Emotionum-Detailansicht zeigen allerdings, dass er absolut die Fähigkeiten besitzt um den Unterschied auszumachen. Wir gehen deshalb davon aus, dass der Stürmer, der im Moment 4.160.000 kostet, noch einige Comunio-Punkte einspielen wird.

https://football.emotionum.com/de/e/object/911

Jonas Hector: Auch der 27-jährige deutsche Nationalspieler konnte bis jetzt noch nicht an seine Leistungen aus der Vorsaison anknüpfen. Dadurch ist sein Comunio-Marktwert auf 3.490.000 gesunken. Die Emotionum-Detailansicht zeigt aber, dass man sich auf den universell einsetzbaren Spieler verlassen kann. Nicht nur die Stärken in der Defensive, sondern auch seine Fitness machen ihn zu einem Spieler, der bei Trainer Peter Stöger gesetzt ist. Auch bei ihm prognostizieren wir noch eine erfreuliche Anzahl an Punkten am Ende der Saison.

https://football.emotionum.com/de/e/object/1089